Die schönsten Weihnachtslieder
Mundharmonika-Spielheft Nr.
6 für die diatonische Harp (Bluesharp)
von Jochen Reißmüller
im genial einfachen Happy-Harmonica-System©

Neue, überarbeitete Auflage mit 2 zusätzlichen Titeln
und größtenteils Akkordsymbolen für die Gitarrenbegleitung.
  Jetzt ist auch die CD dazu erhältlich! 

Die 25 schönsten Weihnachtslieder (plus 3 x zweite Stimme)  in einem Spielheft, das ganz ohne Noten auskommt.

Bei "Klick" gibts ein Liedbeispiel im PDF-Format"Ihr Kinderlein kommet" als mp3-Datei

Alle Jahre wieder - Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen - Der Christbaum ist der schönste Baum - Der Heiland ist geboren - Die heil'gen drei König - Es ist ein Ros entsprungen - Es ist für uns eine Zeit angekommen - Fröhliche Weihnacht überall - Gatatumba - Ihr Kinderlein kommet - Jingle Bells - Kommet ihr Hirten - Lasst uns froh und munter sein - Lobt Gott, ihr Christen, alle gleich - Morgen kommt der Weihnachtsmann - Morgen, Kinder, wirds was geben - Oh du fröhliche - Oh Tannenbaum - Rudolph Reindeer - Schneeflöckchen, Weißröckchen - Still, still, still - Stille Nacht - Süßer die Glocken nie klingen - Vom Himmel hoch, da komm ich her - Zu Bethlehem geboren


34 Seiten, A4-Format, Plastikring-Bindung, € 8,80
"handmade" CD im Slim-Case mit allen Titeln vom Spielheft, Spielzeit über 50 Minuten: € 8,80
Zum Mitspielen braucht man Harps in C- und G-Dur.

Bestellung & Kontakt

"... habe mir vor 1 Jahr schon mal ein Notenheft ( Weihnachtslieder) bei Ihnen bestellt und bin total begeistert wie toll das funktioniert - man kann das Heft aufschlagen und los spielen, Toll."
Michael D. - Albisheim/Pfrimm

" ... auf der Mundharmonika war ich vor 3 Monaten noch ein vollkommener Anfänger. Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell man mit dem 'Happy Harmonica System' Fortschritte macht."
Uwe W. - Alsfeld

Startseite muha-jochen         Zur Bestellung